• AutorenbildFabian Möbus

Vielen Dank für Ihre Unterstützung - "Sportler spenden für den guten Zweck"

Liebe Kinder und Eltern,

wie angekündigt, haben wir am Samstag an einer besonderen Aktion teilgenommen.

Dank Anja Schneiderheinze (einer Mama aus der 1a und Olympiasiegerin im Bobfahren) und der Aktion "Sportler spenden für den guten Zweck" haben wir alle Einnahmen erhalten, die sie und ihre Kollegin Michaela Michel (Olympiasiegerin im Kickboxen) zwischen 15.00 und 16.00 Uhr über ihre Kassen in der dm-Drogerie am Anger gezogen haben.

Der zusammengekommene Betrag ist olypmisch! Dies waren insgesamt 4000 Euro!!!!

Vielen Dank an alle, die mit eingekauft und damit die Spende so enorm vergrößert haben.

Ein besonderes Dankeschön gilt Anja Schneiderheinze, Michaela Michel und der dm-Filiale am Anger für diese großzügige Spende an unsere Schule.

Wir sind sehr dankbar und glücklich darüber!

Das Geld möchten wir gern im gesundheitlich/ sportlichen Bereich für die Kinder unterbringen und ein Projekt für alle Kinder ermöglichen. Lasst euch überraschen!

Das Team der Grundschule am Schwemmbach