Unser Programm für die Winterferien

Sehr geehrte Eltern, liebe Ferienkinder,

wir freuen uns, euch während der Winterferien in der Grundschule am Schwemmbach begrüßen zu dürfen. Wir sind immer

von 6:30 Uhr bis 16:30 Uhr für euch da.

Bitte denkt an eure Vollmachten für die Heimgehzeiten und die abholberechtigten Personen. (Die vorliegenden Dauervollmachten für die Schulzeit können in der Ferienzeit nicht berücksichtigt werden.)

Außerdem sollte immer eine aktuelle Telefonnummer der Eltern im Rucksack dabei sein und denkt auch an eure Fahrscheine, falls diese mal nötig sind.

-Änderungen vorbehalten-

Montag, 12.02.2024

Rosenmontagsfeier im Hort

– Verkleiden erwünscht!

Unsere Gäste: Erfordia Carneval Vereinigung e.V. mit einem bunten Programm in der Turnhalle von 12.00 bis 13.00 Uhr

Dienstag, 13.02.2024

Kinofilme im Hort für alle Kinder

Mittwoch, 14.02.2024

Trommelworkshop im Hort

für alle Kinder - Kosten 5 €

Donnerstag, 15.02.2024

- Kreativangebot in der Magdeburger Allee (Aroma – Sachets aus Gips gestalten oder Gipsfiguren bemalen)

max. 20 Teilnehmer - Kosten 5 Euro und 2 Fahrscheine

- oder Spielplatzbesuch in der Umgebung für alle Kinder

Freitag, 16.02.2024

Kegeln bei der Gaststätte Herrschaft´s

max. 50 Teilnehmer - Kosten 1 €

- oder Spielzeugtag im Hort für alle Kinder

Wir möchten euch bitten jeden Tag

bis allerspätestens 8.30 Uhr in der Schule

(Anmeldung Hortraum) zu sein, damit wir pünktlich mit unseren Angeboten starten können.

Bei begrenzter Teilnehmerzahl können wir eure Ausflugswünsche nur in Reihenfolge der tagesaktuellen Anmeldung berücksichtigen.

Wir sind immer gegen 12.00 Uhr zum Mittagessen von unseren Veranstaltungen zurück.

Sie erreichen uns unter der Handynummer:

0151-21202781

Schöne Ferien wünscht euer Erzieherteam!