• AutorenbildFabian Möbus

Unser Programm für die Sommerferien im Hort

Sehr geehrte Eltern, liebe Ferienkinder,

wir freuen uns, euch während der Sommerferien in der Grundschule 18 Am Schwemmbach begrüßen zu dürfen.

Ferienplan Sommer 2023
.pdf
PDF herunterladen • 284KB

Wir sind immer von 6:30 Uhr bis 16:30 Uhr für euch da. (Mittagessen zw. 12.30 - 13.30 Uhr)

Bitte denkt an eure Vollmachten für die Heimgehzeiten und die abholberechtigten Personen, sowie die Badeerlaubnis.

(Die vorliegenden Dauervollmachten für die Schulzeit können in der Ferienzeit nicht berücksichtigt werden.)

Außerdem sollte immer eine aktuelle Telefonnummer der Eltern im Rucksack dabei sein, sowie Wechselsachen und ein kleines Handtuch, damit wir auch an heißen Tagen das kühle Nass auf dem Hof genießen können. (+ ein kleines Taschengeld für spontanes Eis essen 😉)

Wir möchten euch bitten jeden Tag bis allerspätestens 8.30 Uhr in der Schule

(Anmeldung im Flur) zu sein, damit wir pünktlich mit unseren Angeboten starten können.

Bei begrenzter Teilnehmerzahl können wir eure Wünsche nur in Reihenfolge der tagesaktuellen Anmeldung berücksichtigen! Denkt auch an eure Fahrscheine, falls diese mal nötig sind.

Sie erreichen uns unter:

0151/21202781

Schöne Ferien wünschen eure Erzieher*innen der Grundschule am Schwemmbach!