top of page
  • AutorenbildFabian Möbus

So viel Heimlichkeit in der Weihnachtszeit!

Liebe Kinder, liebe Eltern


Die Weihnachtsferien stehen vor der Tür und wir sind alle schon ganz aufgeregt, welche Überraschungen uns am Heiligabend erwarten.

Als Einstimmung für die Festtage haben wir für euch mit freundlicher Unterstützung von unserem Förderverein am 21.12.2023 ein weihnachtliches Puppenspiel zu uns in den Hort eingeladen.


Hier ein kleiner Auszug aus dem Programm:



Die Veranstaltung wird bei uns im Speiseraum stattfinden und einmal für die Klassenstufe 3 und 4 von 14.00 bis 14.45 Uhr und dann für die Klassenstufe 1 und 2 von 15.00 bis 15.45 Uhr aufgeführt.


Wir freuen uns riesig auf dieses Highlight zum Abschluss unserer Vorweihnachtszeit im Hort und wünschen euch allen noch einen wunderschönen 3.Advent.




Euer Erzieher*innen Team der Grundschule am Schwemmbach

291 Ansichten

Comments


bottom of page