Schulfest an der Grundschule am Schwemmbach
- Grundschule am Schwemmbach

- 3. Juni
- 1 Min. Lesezeit

Am vergangenen Freitag fand unser diesjähriges Schulfest statt. Bei sommerlichen Temperaturen und Sonnenschein kam die Schulgemeinschaft zusammen, um einen ausgelassenen Nachmittag auf dem Schulgelände zu verbringen.
Nach der Begrüßung durch Frau Ernst sowie Musiker und Musikerinnen des Luftwaffenmusikkorps Erfurt zeigten die Klassen 1a und 3a Beiträge aus dem Unterricht. Abgerundet wurde das Eröffnungsprogramm durch Auftritte des Chors und der Tanzgruppen.
Im Laufe des Nachmittags konnten die Kinder zahlreiche Bastel- und Mitmachstationen ausprobieren, sich schminken lassen oder ein Eis genießen.
Dank der Unterstützung vieler Familien gab es auch in diesem Jahr ein tolles Kuchenbuffet und Bratwürste vom Grill.
Ein herzliches Dankeschön gilt allen Helferinnen und Helfern, die mit ihrer Unterstützung zum Gelingen des Schulfestes beigetragen haben.






Kommentare