• Ulrike Naumann

Herzlich Willkommen im Schuljahr 2023/24

Liebe Kinder und liebe Eltern,

wir freuen uns, euch und Sie im neuen Schuljahr willkommen zu heißen. Wir hoffen, dass alle erholsame und schöne Ferien verlebt haben. Im neuen Schuljahr wünschen wir allen Schülerinnen und Schülern viel Kraft, Ausdauer und ganz besonders viel Freude.

Ein besonderer Gruß gilt unseren neuen Erstklässlern, welche am Samstag, den 19.8.2023 in unserer Schule eingeschult wurden. Mit viel Neugier und etwas Aufregung verfolgten sie ein abwechslungsreiches, lustiges und emotionales Einschulungsprogramm. Ein großer Dank gilt an dieser Stelle der Patenklasse im dritten Schuljahr mit ihren Klassenlehrerinnen Frau Hoberg und Frau Grüning sowie ihrem Klassenlehrer Herr Albrecht, welche den Kindern der ersten Klasse einen wunderschönen Schulstart ermöglicht haben.

Herzliche Grüße,

das Pädagogenteam der Grundschule am Schwemmbach