• AutorenbildFabian Möbus

Herbstferienprogramm der Grundschule am Schwemmbach

Sehr geehrte Eltern, liebe Ferienkinder,

wir freuen uns, euch während der Herbstferien in der Grundschule 18 Am Schwemmbach begrüßen zu dürfen.

Wir sind immer von 6:30 Uhr bis 16:30 Uhr für euch da.

Ferienprogramm Grundschule am Schwemmbach 2023
PDF herunterladen • 51KB

Bitte denkt an eure Vollmachten für die Heimgehzeiten und die abholberechtigten Personen.

(Die vorliegenden Dauervollmachten für die Schulzeit können in der Ferienzeit nicht berücksichtigt werden.)

Außerdem sollte immer eine aktuelle Telefonnummer der Eltern im Rucksack dabei sein und zwei Fahrscheine, falls diese mal nötig sind.

Wir möchten euch bitten jeden Tag bis allerspätestens 8.30 Uhr in der Schule (Anmeldung Hortraum) zu sein, damit wir pünktlich mit unseren Angeboten starten können.

Bei begrenzter Teilnehmerzahl können wir eure Ausflugswünsche nur in Reihenfolge der tagesaktuellen Anmeldung berücksichtigen.

Wir sind immer gegen 12.00 Uhr zum Mittagessen von unseren Veranstaltungen zurück.

Sie erreichen uns unter:

0151/21202781