• AutorenbildFörderverein GS am Schwemmbach

Erinnerung: Mitgliederversammlung jetzt am Mittwoch 19 Uhr in der Grundschule am Schwemmbach

Liebe Mitglieder des Fördervereins,

am 10.04.2024 um 19 Uhr in der Schule

ist es wieder soweit und wir laden Sie herzlich ein, sich über die Arbeit des Vereins zu informieren. Der Vorstand wird Ihnen Rede und Antwort stehen, Sie über die finanzielle und personelle Lage des Vereins sowie über das Geleistete und das Zukünftige aufklären.

Für den Förderverein suchen wir im Herbst diesen Jahres wieder dringend engagierte Eltern und Mitglieder, die sich im Vorstand einbringen möchten.

Konkret sind die Posten des Vorsitzenden und seines Stellvertreters nachzubesetzen. Beide Herren sind mit Ihren Kindern weitergezogen und widmen sich anderweitig schönen Projekten.

Die Mitgliederversammlung im April bietet Ihnen die perfekte Gelegenheit, sich auszutauschen und vom Vorstand zu erfahren, wie die Arbeit konkret aussieht. Stellen Sie uns Ihre Fragen, wir beantworten sie alle.

Also nur Mut und trauen Sie sich. Die Kinder freuen sich riesig über die weitere Unterstützung des Vereins, denn wir sind für die schönen Dinge des Schullebens verantwortlich - Eis, Spielsachen, Musikinstrumente, Sportgeräte, Freizeitbeschäftigungen, Naschereien, Schlemmereien, Klettereien.

Ihr Sebastian Müller und der gesamte Vorstand

Einladung_MV_10-04-2024