top of page
  • AutorenbildFabian Möbus

Unser Programm für die Winterferien

Aktualisiert: 9. Feb. 2023

Sehr geehrte Eltern, liebe Ferienkinder,


wir freuen uns, euch während der Winterferien in der Grundschule am Schwemmbach begrüßen zu dürfen. Wir sind immer von 6:30 Uhr bis 16:30 Uhr für euch da.


Bitte denkt an eure Vollmachten für die Heimgehzeiten und die abholberechtigten Personen.

(Die vorliegenden Dauervollmachten für die Schulzeit können in der Ferienzeit nicht berücksichtigt werden.)


Außerdem sollte immer eine aktuelle Telefonnummer der Eltern im Rucksack dabei sein und denkt auch an eure Fahrscheine, falls diese mal nötig sind.

Wir möchten euch bitten jeden Tag bis allerspätestens 8.30 Uhr in der Schule

(Anmeldung Hortraum) zu sein, damit wir pünktlich mit unseren Angeboten starten können.

Bei begrenzter Teilnehmerzahl können wir eure Ausflugswünsche nur in Reihenfolge der tagesaktuellen Anmeldung berücksichtigen.

Wir sind immer gegen 12.00 Uhr zum Mittagessen von unseren Veranstaltungen zurück.


Für die Veranstaltung „Tierisches Teamtraining“ benötigen wir die Einverständniserklärung zurück. Bitte im Sekretariat oder am Veranstaltungstag abgeben.



Winterferien 2023 Ferienplan
.pdf
Download PDF • 118KB

Tierisches Teamtraining Infoflyer
.pdf
Download PDF • 1.06MB

Einverständniserklärung der Eltern für tiergestützte Interventionen Grundschule Am Schwemm
.
Download • 161KB


Sie erreichen uns unter der Handynummer:

0151-21202781

Schöne Ferien wünscht euer Erzieherteam!

119 Ansichten
bottom of page