top of page
  • Ulrike Naumann

Rückblick Sportfest 28. Mai 2024

Liebe Eltern, liebe Kinder,


am Dienstag, den 28.05.2024 fand ein schönes und ereignisreiches Sportfest an unserer Schule statt. An verschiedenen Stationen (50m, Schlängellauf, Schlagwurfball, Schlussweitsprung, Seilspringen, Ball über die Schnur, Staffellauf) konnten alle Kinder ihr sportliches Geschick unter Beweis stellen. Die Schülerinnen und Schüler waren dabei sehr motiviert und haben zu einem gelungenen Sportfest beigetragen. Auch das Wetter hat gepasst. Es war nicht zu warm und nicht zu heiß. Besser hätte es nicht laufen können.

Wir möchten uns vor allem bei den vielen lieben fleißigen Helfern bedanken. Ohne Sie wäre das Sportfest nicht möglich gewesen. Ein besonderer Dank gilt ebenfalls Herr Hausschild, welcher das Sportfest toll organisiert und durchgeführt hat. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, wenn es wieder heißt „Sport frei“.


Mit freundlichen Grüßen,

das Pädagogenteam der Grundschule am Schwemmbach





186 Ansichten

Comments


bottom of page