top of page
  • AutorenbildFabian Möbus

Guten Abend, schön Abend es weihnachtet schon

Liebe Eltern, liebe Kinder


Am Dienstag, den 19.12.2023 hatte der Kinderchor der Jahrgangsstufe 3 seinen ersten Auftritt im Artis Service-Wohnen am Südpark.



Wir hatten alle ein bisschen Lampenfieber, während wir für die Senioren ein kleines Programm mit modernen Liedern über das "Lichterfest", Gedichte über die Weihnachtszeit oder Klassikern wie "O du fröhliche" aufgeführt haben.



Als Dankeschön haben wir eine Spende für den Kinderchor und für jeden eine Süßigkeit bekommen. Es war wirklich wunderbar den Bewohnern an diesem Nachmittag soviel Freude zur Weihnachtszeit nur mit unseren Stimmen zu schenken und wir freuen uns schon auf den nächsten Auftritt.



Liebe Grüße

Der Kinderchor der Jahrgangsstufe 3

205 Ansichten

Kommentare


bottom of page