top of page
  • AutorenbildFörderverein GS am Schwemmbach

Frohe Feststage wünscht der Förderverein

Liebe Kinder, Liebe Eltern, Liebes Team der Grundschule,


stellvertretend für den Förderverein wünschen wir allen ein schönes Fest mit ganz viel Zeit für die, mit denen man am liebsten zusammen sein möchte. Ausschlafen, Schlemmen, Relaxen, Lesen, Shoppen, Oma und Opa besuchen, die Onkel und Tanten wiedersehen oder vielleicht eine Reise machen. Alles drin in den nächsten zwei Wochen.

Erholt Euch alle ausgiebig, denkt an was Schönes, genießt die Gemütlichkeit, nehmt den Fuß vom Gaspedal und denkt ein paar Tage mal nicht an Tests und Schulnoten.


Den Eltern wünschen wir ein glückliches Händchen bei den Festtagsessen, wenn`s schief geht, dann gibt es ja zum Glück die Lieferdienste :-)


Bleibt alle schön gesund. Und denjenigen, die es grad` erwischt hat, wünschen wir schnelle Genesung und dann freuen wir uns alle auf ein gemeinsames neues Jahr 2023.


Euer Förderverein

in Vertretung Sebastian Müller

62 Ansichten

Frohe Ostern

bottom of page